Donnerstag, 22. November 2012

Uuuuiiii  was kam denn da? :-)

Das war die erste Reaktion auf das nette rosa Päckchen welches heute ankam.



Ich muss dazu sagen (für die ebenso Besessenen der DM Lieblinge) ich habe mir die Glossybox bestellt, weil ich leider wieder am Abo für die Lieblinge vorbei gerauscht bin.

Leider hat die Box einen nicht allzu guten Ruf, aber probieren geht über studieren!!!

Weiter also....
Nicht nur ich war neugierig :-) -- Das ist übrigens Saphira

 Also enthalten waren:

  • Firefly Tonic- Bramley Apple und Ginger
  • Gliss Kur tägliches Öl Elixir
  • L'oréal Paris Make up Stick
  • New Yorker Fragrances Dress for the moment
  • 2* Schäbens Gesichtsmaske (obwohl nur eine aufgelistet ist *freu*
  • Ein Gutschein über 10€ von Lakshmi (Mindestbestellwert liegt hier bei 10€ und der Versand in Höhe von 3,90€ kommt noch dazu)

So sieht das Ganze dann ausgepackt aus...
Ich muss sagen, die Glossybox kann in diesem Fall auf jeden Fall mit den Lieblingen mithalten.
Kostenpunkt lag bei 9,95 € den ich bequem per Paypal bezahlen konnte und keine Kreditkarte angeben musste (obwohl das auch möglich gewesen wäre).

Das Parfüm von New Yorker riecht wirklich gut - fruchtig süß, aber auf keinen Fall wie 0815

Das Öl Elexier von Gliss Kur ist der Hammer...hab ich vorher schon gekauft und war begeistert

Die Masken sind eher was für alle Tage. Die Mädels unter uns wissen wovon ich spreche :-)

Auch der Make Up Stick ist wirklich nützlich und zudem hochwertig.

Was das Firefly Tonic angeht...Naja nicht so mein Geschmack, viel zu süß...aber das empfindet jeder anders.

Alles in Allem...Produkte im Wert von 36,91 € erhalten und 9,95 Euro ausgegeben...Das nenn ich auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Für alle die es nicht wissen, die GlossyBox kommt alle 2 Monate und ist jederzeit kündbar. Wirklich eine feine Sache!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen