Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke Aktion

Huhu... Ich hab mir was überlegt....

Also ab 25.12.2012 starte ich eine Geschenke Tausch Aktion...

Jeder kennt das - Manchmal passt das Geschenkte nicht zu einem, aber es ist zu schade es irgendwo im Schrank zu vergraben oder gar weg zu schmeißen.

Wie die Aktion von statten geht?

Die Produkte werden in 3 Kategorien eingeteilt (da es ja sicherlich Geschenke unterschiedlichen Wertes sein werden)
Kategorie 1 bedeuten man bekommt ein Los für sein Geschenk
Kategorie 2 stellen dann zwei Lose dar
und Kategorie 3 dann natürlich drei....

Sendet mir einfach eine Email mit einem Bild des Geschenkes, eurer Vorstellung hinsichtlich der Kategorieinteilung und natürlich eurer Adresse an mary.ti@ok.de

Ich werde die Produkte dann für euch auf meinem Blog und auf Facebook einstellen und euch das/die Lose per mail bestätigen.

Diese wiederum könnt Ihr dann gegen die von den anderen Teilnehmern eingestellten Geschenke tauschen.
Einfach ein kurzes Kommentar zu eurem Wunschgeschenk oder eine kurze Email und Eure Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet. Aber vorsicht, wer zuerst kommt malt zuerst.

Bitte beachtet, dass Ihr wenn euer Geschenk von jemanden ausgewählt wird der Versand zu euren Lasten geht. Wiederum ist das Geschenk welches man dann im Gegenzug erhält gratis.

Klar ist, umso mehr mitmachen umso größer ist die Wahrscheinlichkeit ein passendes Geschenk für sich zu ergattern!!!

Unter allen Teilnehmern und verlose ich außerdem einen 20 € Douglas Gutschein...schließlich sollen eure Bemühungen ja auch belohnt werden!!! :-)

Hier schon mal der Link zu der Aktionsseite auf der Ihr euch die zum Tausch angebotenen Geschenke anschauen könnt.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht...
Liebe Grüße und Frohe Fest für Euch alle und eure Lieben wünsch euch Mary....



3 Kommentare:

  1. Ich hoffe dass auch möglichst viele mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sodele... Kurzes Update... Die Aktion läuft noch bis 06.01.12... Der Gewinner des Douglas Gutscheines wird dann natürlich auch umgehend per Email benachrichtigt! Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch und das Beste für 2013

    AntwortenLöschen