Dienstag, 22. Januar 2013

Thomy Gratinsoßen

Wie bereits berichtet, wurde ich als Mitglied von die Insider als Produkttesterin für die neuen Thomy Gratinsoßen ausgewählt!!!

War das eine Freude als das Päckchen ankam :-)
Und dann ging es auch gleich los....

Als erstes gab es natürlich Kartoffelgratin... Ich liebe Kartoffelgratin, doch leider wird es bei mir wenn ich es selbst mache meistens zu flüssig oder nicht würzig genug...

Außerdem ist es immer mit viiiieeelll Aufwand verbunden :-(

Nicht so mit der Thomy Gratinsoße ... Kartoffeln schälen, säubern und hobeln...Soße und Käse drüber....

..... und ab in den Ofen...


Sieht doch lecker aus!!! Oder was meint ihr?
Natürlich hab ich auch gleich meiner Mama davon erzählt....
Bei ihr gabs dann Nudel-Schinken Gratin...

Sieht auch super lecker aus....
und laut meiner Familie war es das auch... Also auch von Ihnen ein großer Daumen nach oben :-)


Die Testpakete der Mittester gehen morgen raus... :-)
Ich wünsche euch genauso viel Genuss wie uns!!!

Und ich werde derweil schön weiter testen und meine Erfahrungen natürlich mit euch teilen!!!

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich durfte auch testen, und fand das Kartoffel- und Brokkoligratin wirklich lecker, aber ein bisschen wenig gewürzt, irgendwie schmeckten sie alle ähnlich. Wie fandest du die anderen Sorten?
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JungleJane,

    Also ich muss sagen,dass ich das Brokkoligratin echt super fand...vor allem, weil der Aufwand so minimal war-nach würzen musste ich auch, aber das war ok.
    Das Kartoffelgratin war der absolute Renner...extrem gut gewürzt und ganz nach dem Geschmack meiner Familie.
    Das Lachsgratin war für meinen Geschmack etwas zu extravagant und für Geschenzeltes gibs es auch andere gute Alternativen auf dem Markt.
    Alles in Allem waren die Gratins super lecker...und mein absoluter Favorit und auf jeden Fall weiter zu empfehlen war das Kartoffelgratin!!!

    Danke für deinen Beitrag!!!
    Lg

    AntwortenLöschen