Sonntag, 5. Mai 2013

Individuelle Geschenkidee

Huhu... Ich mal wieder!

Heute handelt sich es mal nicht um einen gratis Artikel, dafür 
um einen sensationellen Onlineshop...

www.meinbecher.de



Wer auf der Suche nach einen wirklich persönlichen Geschenk ist, ist hier genau richtig...

Man kann sich Kaffeebecher, Flachmänner und vielen weiteres individuell gravieren lassen.
Das Ergebnis ist wirklich super und die Preise sind angemessen!!!

Schaut doch mal vorbei und teilt mit mir eure Meinung...

Ein Bild meiner Errungenschaft folgt leider erst später...
Schließlich soll die Überraschung für den Empfänger ja nicht vorab gelüftet werden :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert! Ich hoffe du freust dich! :-)
    Hier der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!

    http://jennystestwelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-mai-2013.html
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen